Praxis
Entspannungsmomente

Massage & Schamanische Energiemedizin & Meditation
Willkommen bei Kerstin Reichard
 
Kerstin Reichard

Willkommen

Auch wir können die Schwingungen der Natur hören, wenn wir denn zuhören wollen

- unbekannt -
Mein Name ist Kerstin Reichard.

Ich wurde 1966 in Husum (Schleswig-Holstein) geboren und bin in Berlin aufgewachsen.
Seit 1984 arbeite ich als Krankenschwester in der Pflege.
Ich habe einen erwachsenen Sohn, auf den ich sehr stolz bin.

Vor einigen Jahren bin ich an Brustkrebs erkrankt, es folgten diverse Operationen und damit
auch diverse Reha-Maßnahmen.
In einer Klinik auf Usedom habe ich enorme Entspannung durch die Klangschalen erfahren.
Ihre harmonischen Klänge und feinen Schwingungen haben mein Innerstes tief berührt.
Blockaden haben sich gelöst und ich konnte meine Selbstheilungskräfte positiv beeinflussen.

Das hat mich dazu gebracht mich mehr mit Klangschalen zu beschäftigen, sie in meinen Alltag/mein Leben zu integrieren. 2019 habe ich an einer Ausbildung für Klangmassage erfolgreich teilgenommen.

Meine schönen Erlebnisse möchte ich gerne an andere Menschen weitergeben mit Klangmassagen
und Klang-Fantasie-Reisen. Lasst euch ein auf ein (ent)spannendes Erlebnis und seit neugierig,
was es mit euch macht.

Ich freue mich auf euch und danke euch für euer Vertrauen.
     
Deine Kerstin Reichard
 
Meine Wellness – Massagen, Meditationen, die Klangschalenerlebnisse und sonstigen Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Heilversprechen gebe ich dir nicht.
Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.
Die Verantwortung zur Genesung oder Heilung deines Körpers liegt bei dir selbst.