Praxis
Entspannungsmomente

Massagen & Meditation
Willkomen bei Katja Ambaija Wolff
 
Leben im Einklang
Entspannungsmomente Berlin Hermsdorf Reinickendorf  Massage Meditation Achtsamkeit Autogenes Training Energiearbeit Katja Wolff Kinder Jugend Begegnung Osho

Raum für Begegnung

Dieser Gesprächskreis richtet sich an Frauen jeden Alters.
Wir sind oft ausgelaugt, von den täglichen Anforderungen unseres Lebens. Haben das Gefühl von Ohnmacht, Traurigkeit oder Müdigkeit, oder es sind Momente des Alleinseins, der Wut und der Trauer, ohne erfindlichen Grund. Hier möchte ich euch zu hören, gemeinsam verstehen, nach Lösungen schauen. In jedem Augenblick können wir uns entscheiden, uns neu ausrichten. Es bedeutet Mut und Kraft sich zu öffnen, um neue Wege zu gehen zu können.
  Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert
- Johann Wolfgang von Goethe -
 
Bitte mit Voranmeldung, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. Es ist keine feste Gruppe, daher ist ein Einstieg jederzeit möglich.
 
Termine:
09.01. / 14.02. / 12.03.2010 um 19:00 Uhr
Zeit / Kosten: ca. 90 min.   10,00 €
 
 
Bezahlung ist nur in bar möglich.
Auf Wunsch wird auch eine Rechnung ausgestellt.
 
 
Ich freue mich auf dich …
 
Deine Katja Ambaija Wolff
 
Meine Wellness – Massagen, Meditationen, die Klangschalenerlebnisse und sonstigen Anwendungen ersetzen keinen Arzt oder Heilpraktiker. Heilversprechen gebe ich dir nicht.
Ich unterstütze mit meiner Arbeit die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte.
Die Verantwortung zur Genesung oder Heilung deines Körpers liegt bei dir selbst.