Praxis
Entspannungsmomente

Massagen & Achtsamkeitstraining & Meditation
Willkommen bei Katja Ambaija Wolff
Leben im Einklang

Klang-Erlebnis

Wir sehen und lesen immer mehr von Klangschalen. Doch was passiert durch ihr anspielen? Sie geben uns einen Raum für eine intensivere Wahrnehmung des Klanges und nehmen uns auf eine innere Reise mit. Entspannung und Wohlfühlen ist eine ihrer Missionen.
„Das wonach Du Dich sehnst, sehnt sich auch nach Dir.“
- Sufi Roemi -
 

Was ist die Bedeutung einer Klangschale?

Eine Klangschale ist eine Schale, meist aus Bronze, die angeschlagen oder angerieben Töne erzeugt. Der Einsatz von Klängen und Tönen ist uralt und wurde schon vor ca. 5000 Jahren in vielen Kulturen für Meditation, Heilung und Selbstfindung eingesetzt.

Was kann eine Klangschale?

Über das Hören der Klänge können wir in eine besondere Art der Wahrnehmung kommen. Die innere Stille erfahren.

Warum ein Klang-Erlebnis?

Die Wirkung der Klangschalen ist eine Möglichkeit den Alltag hinter sich zu lassen. Es ist Wellness für die Seele, die Schwingungen erreichen uns da, wo Worte oft nicht hinkommen.

Was kann ein Klang-Erlebns für DICH sein?

Mit den Klangmethoden hast du eine wunderbare Möglichkeit dich innerlich zu stärken, abzuschalten und dich komplett zu entspannen.

Was könntest DU bei mir finden?

Es ist ein Klang - Erlebnis, für dich. Du wirst die Klangschalen am und auf dem Körper spüren, erleben und genießen. Nehme einfach nur wahr.

Regelmäßige Klang – Erlebnisse können dein Leben bereichern.

 

Ich freue mich auf dich …

Genaue Beschreibungen zu meinen Angeboten findest du hier


Deine Katja Ambaija Wolff